Feedback an Pe-Soft ************************************************** Sofern die Datei direkt im Browser angezeigt wird, kopieren Sie, zum Bearbeiten, den Text über die Zwischenablage in einen Texteditor. [Text im Browser markieren] [Strg C] um in die Zwischenablage zu kopieren [Texteditor öffnen] [Strg V] um den Text in den Texteditor einzufügen [Text bearbeiten] Nicht zutreffende Antworten einfach löschen. [gesamten Text im Editor markieren] [Strg C] um den Text im Editor in die Zwischenablage zu kopieren [eMail erstellen] an "VT-SIM@Pe-Soft.de" Betreff: "Feedback an Pe-Soft" [Str V] um den Text in die Mail einzufügen. [Mail an an VT-SIM@Pe-Soft.de schicken] ************************************************** Ich wurde aufmerksam ueber = Kollegen / Bekannte, Internet Ich Nutze selbst die Tools = Ja / Nein Haben mich beim Lernen unterstuetzt = Ja / Nein Ich bin = Azubi, Student, Lehrer, Ausbilder, nur neugierig Verwendung = im Unterricht, zum Selbsts